• Cornelia Graul am 12. July  

    Hallo, bis jetzt hatte ich nie Probleme, weil der Button Herunterladen ganz unten immer sichtbar wurde, nachdem ich den HIRES Download erlabt habe. Nun habe ich eine Galerie mit Bilder und einem gefüllten Unterordner erstellt und jeweils Download erlaubt. Nur der Unterordner zeigt allerdings den Button HERUNTERLADEN für seine enthaltenen Bilder . Der Übergeordnete Ordner leider nicht ...Bilder sind überall hinterlegt. Wo kann das Problem liegen??? Danke für Ihre HIlfe!

  • avatar

    Martin Wandelt am 12. July  

    Es ist nicht ratsam, in einem Ordner, der Unterordner enthält, auch noch Bilder abzulegen. Dies kann an manchen Stellen (wie zum Beispiel beim Herunterladen-Button) zu Problemen führen, und deshalb wird in so einem Fall auch ein entsprechender Warnhinweis eingeblendet. Wenn Unterordner existieren, wird zur Zeit nicht geprüft, ob vielleicht auch noch Bilder in dem betreffenden Ordner existieren.

  • Cornelia Graul am 12. July  

    Vielen Dank..ja ich werde es in Zukunft vermeiden...

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.