• Falko Wenzel am 15.08.2013  

    Hallo,

    ich möchte gern eine Auswahl von Bildern über einen bei Clever Reach versendeten Newsletterlink aufrufen lassen. wenn ich die Webadresse, die ich mit der Lightbox erstellen kann verlinke muss der Kunde immer noch einen weiteren Link anklicken. gibt es da eine Lösung, dass mein Kunde die Bilder sofort sieht?

     

    Gruss FW

  • avatar

    Martin Wandelt am 16.08.2013  

    Normalerweise erscheint beim Aufruf einer Lightbox-URL sofort die gewünschte Bildauswahl. Was für ein weiterer Link wird denn bei Dir eingeblendet?

  • Falko Wenzel am 16.08.2013  

    Hallo Martin, 

    danke für deine Antwort.

    das ist der Link: http://www.falko-wenzel.de/Stock/index.php?-pg=103&lb=iyzj0zj2zj1zj3zmczmdzme und im Anhang findest du ein Bildschirmfoto.

     

    Grüsse Falko

  • avatar

    Martin Wandelt am 19.08.2013  

    Ach so! – Diese Meldung wird nur eingeblendet, wenn Du vor dem Aufruf der Lightbox-URL bereits Bilder in der Lightbox liegen hattest. Dann muss Pixtacy ja wissen, wie damit verfahren werden soll. Auf einem anderen Rechner wird diese Meldung aber nicht zu sehen sein.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.