• avatar

    MTH am 30.01.2022  

    Nach dem Update auf Pixtacy 5 habe ich versucht, einen Ordner dauerhaft zu löschen (Einstellungen siehe Screenshots). Über FTP ist der Ordner aber weiterhin sichtbar und wird beim erneuten Importieren leider auch gefunden und erneut importiert.

    Habe jetzt als Workaround erst die Löschen-Funktion vom Shop durchgeführt und dann manuell über FTP den Ordner gelöscht. Das hat funktioniert, ist für mich aber nur eine temporäre Lösung.

    Der Fehler tritt auch beim Löschen von Einzelbildern auf.

  • avatar

    Martin Wandelt am 31.01.2022  

    Vermutlich hängt das mit den Berechtigungen der Dateien auf dem Server zusammen. Das Problem verschwindet möglicherweise, wenn unter "Einstellungen > Dateien" der direkte Serverzugriff aktiviert wird (anstelle von FTP-Zugriff).

  • avatar

    MTH am 06.02.2022  

    Das hat das Problem behoben. Danke für die schnelle Hilfe!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.