• Info@k3-Foto.de am 10.10.2013  

    ich habe gerade eine Bestellung bekommen, die mir nur aufgefallen ist, weil die Rechnung per PayPal bezahlt wurde. Weder wurde eine Bestätigungsmail verschickt, noch kann ich in der Bestellübersicht manuell eine Bestätigungsmail auslösen.
    Es betrifft nur diese eine Bestellung.
    Woran liegt das?

  • avatar

    Martin Wandelt am 10.10.2013  

    Möglicherweise hat die Rückleitung von PayPal zu Pixtacy nicht funktioniert, und deshalb ist die Bestellung in Pixtacy noch nicht als "abgeschlossen" gekennzeichnet. Ich würde empfehlen, einmal die PayPal-Konteneinstellung zu überprüfen, wie in diesem Artikel beschrieben.

    In der neuen 3.1-Version gibt es übrigens die Möglichkeit, sich schon vor der Weiterleitung an PayPal eine Bestellbenachrichtigung senden zu lassen (unter "Kasse > Bearbeiten"). Dann kann man solche und ähnliche Probleme frühzeitig erkennen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.