• Maik Hanke am 04.11.2020  

    Guten Tag,
    vielen Dank für das Update und die neuen Möglichkeiten!
    Nun habe ich ein neues Problem und kann die notwendigen Eingaben nicht finden.
    Wenn ich ein Bild kaufen möchte, und auf den Einkaufswagen gehe, dann erhalte ich die Übersichtsseite mit den möglichen Produkten für dieses Bild. Leider habe ich keine Einzelpreise mehr dazu stehen (Screeshot anbei). Diese finde ich als Kunde erst wieder, wenn ich zur Kasse gehe.
    Wo finde ich die Einstellung dazu?

    Danke.
    Gabriele Hanke

  • avatar

    Martin Wandelt am 04.11.2020  

    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, den ich im nächsten Wartungsupdate beheben werde. Die schnelle Lösung besteht darin, die angehängte Datei zu entpacken und ins Verzeichnis templates/pixtacy/ajax zu kopieren (Original vorher umbenennen).

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.