• avatar

    Eberhard Weible vor einem Monat  

    hallo martin,

    erst mal ein danke und ein lob an dieser stelle: ich finde das pixtacy 5 wirklich sehr gelungen...

    ein paar geschichten die ich als feedback von meinen kunden bekommen hab' würde ich aber trotzdem noch gerne los werden:

    • es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass der info button auf den bildern zuerst nicht gefunden wurde und dass beim einfachen auf's bild klicken keine bild-infos zu sehen sind.

    als vorschalg: wie wäre es denn, wenn man beim klick auf's bild zu den infos kommt und der info button zum vergösserungsansicht führt?

    • wenn man nach einer bildsuche mehr ergebnisse hat als thumbnails auf einer seite angezeigt werden hört der 'weiterklick-pfeil' rechs (in der großansicht) nach der ersten vorschauseite auf zu funktionieren.

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Zum ersten Punkt: Wenn Du unter "Einstellungen > Galerien" den interaktiven Bildbetrachter abschaltest, gelangt ein Kunde beim Anklicken eines Galeriebildes sofort auf die Detailseite mit den Bildinfos. Dort kann man man dann durch Klick aufs Vorschaubild die Vergrößerungsansicht aufrufen (in der sich dann allerdings nicht blättern lässt).

    Zum zweiten Punkt: In der Großansicht kann man zur Zeit nur durch die Bilder blättern, die auf der aktuellen Galerieseite sichtbar sind. Mir ist bewusst, dass dies nicht optimal ist, und ich werde versuchen, diese Beschränkung in einem der nächsten Updates zu beseitigen. Ist aber ein bisschen tricky, wenn die Ladezeiten für Galerieseiten annehmbar bleiben sollen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.