• Reiner Worm am 28.12.2013  

    Moin zusammen und schöne Weihnachtstage gehabt zu haben.
    Nach erfolgreichem Upgrade auf die 3.5 incl. der Integration diverser persönlicher Änderungen in den Quelltexten hätte ich gerne die Reihenfolge der Bezahlmöglichkeiten modifiziert.
    Bei mir gibt es nur Vorkasse und Paypal (aus kundenspezifischen Gründen) - leider ist Vorkasse als Standard aktiviert und wird von vielen Dummbuddies dann automatisch gewählt. Ich hätte das Häkchen gerne auf Paypal.
    Bin ich zu bköd zum Suchen, oder geht das nicht so einfach?
    Lieben Gruß, und sollte die Lösung auf sich warten: Kommt alle gut ins neue Jahr (und verschont uns mit Millionen von Feuerwerksfotos :):))

    Reiner

  • avatar

    Martin Wandelt am 30.12.2013  

    Das geht in der Tat nicht so einfach. Um die Reihenfolge zu ändern, müssen die Codeblöcke in der Datei templates/pixtacy/includes/get_payment_methods.html entsprechend verschoben werden (und zwar an zwei Stellen).

  • Reiner Worm am 30.12.2013  

    Na ja, so schwer war das ja nun auch nicht. :)
    Ist erledigt.
    Guten Rutsch!

  • Thomas Stolz am 30.12.2013  

    und nach dem nächsten Update?

  • Reiner Worm am 30.12.2013  

    Zweimal cut & paste. :)

  • avatar

    Martin Wandelt am 31.12.2013  

    Ich habe dieses Thema mal ins Forum "Fragen und Probleme" verschoben – dadurch ist unter "Wünsche und Ideen" jetzt Platz, um hierzu nochmal einen Änderungsvorschlag zu formulieren. Denn eine Ideallösung stellt der manuelle Eingriff ja in der Tat nicht dar.

  • Roland Kehr am 31.08.2016  

    Das hätte ich auch gerne gelöst. Paypal als erste Bezahlart. 

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.