• Jens am 06.01.2014  

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meinen Shop etwas zu verändern und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man unter den Liefermethoden z.B. eine Abholung mit dem Häckchen "Barzahlung" angeklickt hat, in der Bestellabwicklung der Button zum Einlösen des Gutscheins nicht angezeigt wird.

    Ein Gutschein muss aus meiner Sicht immer im Shop einlösbar sein, egal welche Liefermethode hinterlegt ist.

    Grüße

    Jens

  • avatar

    Martin Wandelt am 07.01.2014  

    Du hast recht. Ich werde versuchen, das schnell zu ändern.

  • Peer Kürner am 25.09.2014  

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie es mit diesem Thema aussieht.

    Danke für einen echt tollen Shop.

    Gruß Peer

  • Peer Kürner am 25.09.2014  

    ... Ergänzung

    - Ich bekommen den Link "Gutschein einlösen" überhaupt nicht zu sehen.
    Kunden können ihren Gutschein also nicht einlösen......

    Wo finde ich ihn, was habe ich übersehen?

  • avatar

    Martin Wandelt am 26.09.2014  

    Das ursprüngliche Problem ist inzwischien behoben. Der Gutschein-Link wird normalerweise immer eingeblendet, wenn unter "Verwaltung > Gutscheine" zumindest ein aktiver (das heißt nicht abgelaufener und noch nicht eingelöster) Gutschein existiert und wenn sich Artikel mit einem Wert größer als 0,00 Euro im Warenkorb befinden. Falls es trotzdem nicht funktioniert, solltest Du am besten ein Supportticket eröffnen und dabei am besten gleich die Shop-Adresse und das Masterpasswort übermitteln.

  • Peer Kürner am 26.09.2014  

    Super, kaum macht man es richtig, funktioniert es. :-)

    Gibt es eine Möglichkeit, den eingelösten Gutschein nicht als "Rabatt" sondern als "Gutschein" o.ä. in der Kasse darzustellen?

    Danke

  • avatar

    Martin Wandelt am 29.09.2014  

    Ja, die gibt es, siehe den Hilfeartikel "Texte ändern".

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.