• Uwe Westphal am 2. May  

    hallo
    ich testen gerade die free version mit bis zu 250 bildern.
    so weit ist alles super nur wenn ich einen testkauf mit einer anderen e-mail mache bekomme ich zwar eine bestätigungs mail wenn ich die bestellunge als bazahlt und erledigt macht kommt eine e-mail um die gekauften bilder runter zu laden.
    was stimmt noch nicht bitte um hilfe.
    vielen dank und viele grüße
    uwe

  • Uwe Westphal am 3. May  

    hallo die erste frage enthielt einen fehler diese hier stimmt :-)
    ich testen gerade die free version mit bis zu 250 bildern.
    so weit ist alles super nur wenn ich einen testkauf mit einer anderen e-mail mache bekomme ich zwar eine bestätigungs mail wenn ich die bestellunge als bazahlt und erledigt macht kommt KEINE e-mail um die gekauften bilder runter zu laden.
    was stimmt noch nicht bitte um hilfe.
    vielen dank und viele grüße
    uwe

  • avatar

    Martin Wandelt am 5. May  

    Schau doch mal nach, ob in Deinen Produkten die Option "Produkt wird nur Bildern zugeordnet, bei denen High-Res-Datei vorliegt" aktiviert ist. Nur für solche Produkte versendet Pixtacy nach einer Bestellung die zugehörigen Downloadlinks.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.