• Thomas Gade am 18.02.2014  

    Wenn ein Bild in Pixtacy durch Google Images gefunden wird und die betreffenden Ergebnisseite angeklickt wird, fehlen auf der Seite die Links zum Album und der eventuell darüber liegenden Struktur. Das erschwert die Navigation für unsere neuen Besucher. Zudem sind die Wörter 'zurück zur Liste' nicht verlinkt. Könnte dies bitte geändert werden? Das wäre sehr hilfreich, um Besucher im Archiv zu halten.

    Tom

  • avatar

    Martin Wandelt am 19.02.2014  

    Dass der Albumpfad nicht angezeigt wird, ist ein Fehler, den bislang noch niemand gemeldet hat. Vielen Dank für den Hinweis.

    Verlinkt sind die Wörter "zurück zur Liste" aber schon, nur haben sie nicht den richtigen Textstil. Durch eine Anpassung der CSS-Stildefinitionen müsste sich das aber leicht beheben lassen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.