• Rolf Müri am 16. April  

    Wenn ich Bilder mit Wasserzeichen erzeuge zum hochladen mit FTP server welche grösse wäre da richtig ( nehme an das wäre in Pixcel).
    Für gute ansicht aber auch gut starten


    Welche einstellung der Bildansicht wäre standard mässig gedacht im programm für die Bildansicht?

  • avatar

    Martin Wandelt am 17. April  

    In Pixtacy 5 kommt es ganz darauf an, welche Vorschaugröße man den Besuchern bereitstellen möchte. Das absolute Minimum wäre eine Breite von 600 Pixeln, aber wenn man den interaktiven Bildbetrachter aktiviert hat ("Einstellungen > Galerien"), sehen solche Bilder auf einem großen Monitor recht mickrig aus. Ich würde in diesem Fall eher auf 900 bis 1.200 Pixel gehen. Wenn andererseits klar ist, dass die meisten Shopzugriffe vom Smartphone aus erfolgen, wären 600 bis 800 Pixel empfehlenswerter.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.