• Ernst Gygax am 27. March  

    Ich bestelle als Registrierter Kunde. Wenn ich zur Kasse gehe sollten alle Kundendaten übernommen werden. Es ist für den Kunden mühsam jedesmal seine Daten zu erfassen. Oder gibt es hierfür eine Einstellung.
    Danke und Gruss

  • avatar

    Martin Wandelt am 30. March  

    Bei registrierten Kunden werden die Kontaktdaten (die im Zuge der Registrierung oder der letzten Bestellung eingegeben wurden) automatisch ins Bestellformular eingetragen. Falls dies nicht geschieht, muss ein technisches Problem mit der Datenbank oder dem Server vorliegen, das wir am besten im direkten Austausch klären.

  • Ernst Gygax am 30. March  

    Habe mich als Registrierter Kunde angemeldet und erfreulich festgestellt, dass die Daten übernommen werden.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.