• Ernst Gygax vor 3 Wochen  

    Bisher habe ich alle Tests nach verschiedenen Einstellungen als Administrator gemacht. Habe soweit alles eingestellt und es funktioniert. Ich habe dann an 3 verschiedenen PC die Seite als möglichen unregistrierten Kunden aufgerufen und wollte ein Bild kaufen. Dabei habe ich ein verzögerndes Verhalten bemerkt. Jede Aktion die ich ausführen wollte ist erst nach betätigen der F5 Taste erfolgt. Bei allen 3 PC habe ich das selbe Verhalten festgestellt. Kann mir nicht erklären an was das liegt. Der Server kann es nicht sein. In der Datei habe ich beschrieben wie es sich verhält.
    Gruss
    Ernst

  • Timo Klee vor 2 Wochen  

    Hallo Ernst,
    das Problem hatte ich auch. Hast Du Deinen Shop erneut Lizenziert? Bei mir musste ich neu Lizenzieren. Danach keine Probleme mehr.
    LG Timo

  • Ernst Gygax vor 2 Wochen  

    Hallo Timo
    Ich arbeite noch mit der Testinstallation. Wenn das Problem durch das Lizensieren behoben ist, ist das ja in Ordnung
    Gruss
    Ernst

  • avatar

    Martin Wandelt vor 5 Tagen  

    Eigentlich sollten auch in der unlizenzierten Version keine solchen Fehler auftreten. Falls es sich nicht nur um vorübergehende Störungen handelt (die sich z. B. auch nicht durch ein Entleeren des Browser-Caches beheben lassen), wäre es hilfreich, wenn ich einen Shop-Link bekäme, unter dem der Fehler sichtbar wird.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.