• Thomas Gade am 27.02.2014  

    Hallo, im Anhang ist ein Sceenshot, der den 'Fehler' zeigt. Unter dem Vorschaubild wird die Bildbeschreibung nicht umgebrochen. Das sieht gar nicht gut aus. Kann man das fixen?

     

  • avatar

    Martin Wandelt am 27.02.2014  

    Das Feld, das unterhalb des Bildes eingeblendet wird, ist der Bildtitel (Headline), nicht die Beschreibung (Caption). Wenn dort soviel Text drinsteht, wird das sicherlich auch noch an anderen Stellen unschön aussehen.

    Aber zumindest im Tooltip-Bild lässt sich das Problem leicht beheben, einfach in dem man folgende Zeile zur CSS-Datei hinzufügt:

    .atip p { width:600px; }

    Falls für die Vorschaugröße ein anderer Wert festgelegt wurde (Einstellungen > Galerien) müssten die 600px durch diesen Wert ersetzt werden.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.