• Foto Pötter am 21.03.2014  

    Hallo,

    wir testen Pixtacy momentan ausgiebig und dabei ist uns aufgefallen, dass alle Bestell- und Bestätigungsmail nur an die in den Grundeinstellungen hinterlegte Empfängeradresse versendet werden, aber nicht an den Besteller.

    Haben wir irgendwas falsch gemacht, oder sind E-Mails an den Besteller nicht vorgesehen?

    Wir sind für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße

    Philipp Maksalon

    Foto Pötter Team Beckum

  • avatar

    Martin Wandelt am 24.03.2014  

    Dieser Artikel enthält einige Tipps für das Beseitigen von Versandfehlern. Falls das nicht hilft, empfehle ich, eine Supportanfrage zu stellen, weil darin auch vertrauliche Informationen ausgetauscht werden können.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.