• Manuel Capellari am 01.12.2019  

    ich habe bei der aktuellen Betaversion das Problem, dass ich sowohl in Safari als auch unter Google Chrome die Freigabeeinstellungen nicht erreichen kann, sobald mehrere Bilder in einem Ordner sind, siehe Screenshot

  • avatar

    Martin Wandelt am 02.12.2019  

    Das passiert auf kleineren Bildschirmen, wenn das Aufklappmenü so groß ist, dass es nicht in voller Höhe Platz findet. Für solche Fälle gibt es im Benutzermenü (der runde Button ganz rechts in der Navigationsleiste) den Punkt "Redaktionssystem ausblenden". Damit wird Platz auf dem Bildschirm geschaffen.

    Übrigens vergrößert sich das Aufklappmenü, wenn Sie Pixtacy als Demoversion betreiben, weil dann ein zusätzlicher Hinweis im Menü eingeblendet wird. Bei einer Vollversion ist das Menü in der Regel klein genug, um auch auf kleineren Bildschirmen mit eingeblendetem Redaktionssystem voll sichtbar zu sein.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.