• avatar

    MTH am 01.01.2019  

    Test mit Firefox in der aktuellen Version

    In der Einleitung wird dieses neue Feature erwähnt. Wer es sucht: Bestellung aufrufen - rechts oben das kleine Rad für "weitere Funktionen" anklicken. Dann hört es bei mir aber auf. Es gibt "invoice" mit einer kleinen Vorschau. Und "invoice_pdf" - hier passiert bei mir nichts.

    Die erste Funktion ist klar. Wie soll die zweite funktionieren?

    Und wo kann ich den Seitenaufbau einrichten?

  • avatar

    MTH am 01.01.2019  

    Ich vermute mal, man muss unter /httpdocs/templates/pixtacy die Dateien order.invoice.html und order.invoice_pdf.html modifizieren - ist das richtig?

    Wie sieht es im Updatefall aus. Muss ich die Dateien dann jedes Mal manuell hier reinkopieren oder kann ich die modifizierten Dateien irgendwie updatesicher in /httpdocs/config abspeichern?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.