• avatar

    MTH am 01.01.2019  

    Test mit Firefox in der aktuellen Version

    Unter Pixtacy 4 wird der Rahmen für den Thumbnail größer, wenn ein Text zu lang ist. Bei Pixtacy 5 ist der Rahmen scheinbar fix und der Text wird umgebrochen (super Sache - das sieht gut aus!). Besteht der Text allerdings nicht aus mehreren Wörtern, sondern aus einem, das aber zu lang für die Darstellung ist, dann wird er abgeschnitten. Und das gilt nicht nur für den Text, sondern auch für den Dateinamen. Und das ist für mich nicht so ideal. Würde beim Mouseover der Text komplett angezeigt, könnte man damit am PC vielleicht noch leben. Aber auch da ist das suboptimal. Können wir das anders lösen?

  • avatar

    MTH am 05.01.2019  

    Gilt auch für die mobilen Versionen
    getestet mit Safari auf IPhone SE und IPad mini 4

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.