• avatar

    MTH am 01.01.2019  

    Test mit Firefox in der aktuellen Version

    Vergleiche ich die Thumbnailansichten zwischen Pixtacy 4 und 5, so sind bei Version 5 dieselben Thumbnails deutlich verpixelter. Die Thumbnails werden minimal größer dargestellt. Aber daran kann das m.E. eigentlich nicht liegen. Die Einzelbildvorschau ist wieder sauber. Aber die Thumbnails sind halt die Eintrittskarte. Kann der Kunde hier nichts mehr erkennen, ist das nicht so dolle...

  • avatar

    MTH am 01.01.2019  

    Test mit Safari auf dem IPhone SE

    Das Logo links oben neben dem Menü wird in Pixtacy 5 superverpixelt dargestellt. Das Logo darunter, das sich im Body befindet, ist ein klein wenig größer und ist schön scharf.

  • avatar

    MTH am 05.01.2019  

    Test mit Safarf auf dem Iphone SE und dem IPad mini 4:

    An anderer Stelle schon einmal angeschnitten. Aber der Vollständigkeit halber hier auch noch einmal: Die deutlich verpixeltere Ansicht der Thumbnails wird auf den mobilen Geräten noch viel stärker sichtbar. Und stört m.E. hier doch sehr stark.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.