• avatar

    MTH am 01.01.2019  

    So - dann starte ich mal mit der ersten Meldung, die allerdings auch ein Bedienfehler sein könnte. Um die Beta-Version beurteilen zu können, wollte ich meine Anpassungen am Erscheinungsbild deaktivieren. Hierfür habe ich die Datei /httpdocs/config/mystyles.css über FTP deaktiviert. So weit so gut.

    Ändere ich jetzt aber im Backend unter Erscheinungsbild das Farbschema, so kann ich keinerlei Veränderung sehen. Muss ich noch mehr deaktivieren, um die Pixtacy-Standardfarben zu sehen oder ist es korrekt, dass man noch keine abweichenden Farben wählen kann?

  • avatar

    MTH am 01.01.2019  

    Aktuell teste ich noch am PC und noch nicht am Handy/Tablet. Browser: aktuelle Version vom Firefox

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.