• Boris Schmelter am 02.12.2014  

    Hallo,

     

    gibt es irgendwo ein Lightroom-Plug-in für den Upload zum downloaden oder eine Anleitung zum einrichten? Ich bin da im Handbuch über die neuen Funktionen von Pixtacy 4 drüber gestolpert.

     

    DANKE!!!!

  • avatar

    Martin Wandelt am 04.12.2014  

    Hier ein paar Links, die vielleicht weiterhelfen (die Plug-ins habe ich persönlich nicht getestet):

    http://www.photographers-toolbox.com/products/ftppublisher.php

    http://lightroomsolutions.com/ftp-directly-from-lightroom/

    http://www.presetsheaven.com/news/export-to-ftp-with-lightroom/

  • Rm Naturfotos am 15.12.2014  

    Hallo

    Hier gibt es eine deutsche Anleitung wie man aus Lightroom heraus seine Bilder direkt per FTP auf den Server bringt. Funktioniert einwandfrei und spart viel Zeit durch Umwege über andere Methoden.

    http://www.synchronzeit.ch/2014/02/ftp-exportupload-direkt-aus-lightroom/

    Gruß Rolf M.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.