• Roland Hemmi am 02.12.2014  

    Hallo 

     

    Habe Versioin 4.01 hochgeladen und alles wie immer und beschrieben gemacht.

    Die Seite wird nicht geladen das Fenster bleibt Weiss!!

    Habe mehrfach versucht immer das selbe.

    Was ist der Grund?

    Habe nun wieder die alte version wieder aktuell.

     

    Mit freundlichen Grüssen 

     

    Roland Hemmi

  • avatar

    Martin Wandelt am 04.12.2014  

    Wenn das Fenster wirklich GANZ weiß bleibt, ohne jeden Inhalt, dann tippe ich auf eine veraltete PHP-Version. Pixtacy 4 braucht mindestens PHP 5.3, aber eigentlich sollte es mindestens PHP 5.4 sein, weil die älteren PHP-Versionen allesamt nicht mehr gepflegt werden und somit ein echtes Sicherheitsrisiko darstellen. Bei manchen Providern kann man die PHP-Version selbst im Admin-Bereich einstellen, ansonsten genügt in der Regel ein Anruf beim Kundendienst.

  • Roland Hemmi am 05.12.2014  

    Yep das wars!!

    Jetzt zeigt es den Shop an.

    Besten Dank

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.