• Matthias am 29.10.2018  

    Hallo,

    um den Prozess redaktioneller Mitarbeiter zu vereinfachen, habe ich eine Produktgruppe mit 0,00 Kosten angelegt.
    Ausgewählte Mitarbeiter / Kunden dürfen _kostenfrei_ Bilder bestellen und sollen diese dann auch herunter laden dürfen. Hintergrund ist eine Pauschalvereinbarung.

    Problem ist, nach dem Abschluss der Bestellung gibt es keine Email mit einem Download Link.
    Es gibt zwar eine Bestellbestätigung aber eben keinen Link um es herunter zu laden.

    Der Weg, die Bilder raus zu suchen und an einem bestimmten Neuen Ordner bereit stellen, ist zu umständlich. Zumindest in dem konkreten Anwendungsfall dauert es zu lange, häufig wird das Bildmaterial sehr schnell gebraucht.

  • avatar

    Martin Wandelt am 29.10.2018  

    Ob ein Download-Link eingeblendet wird, hängt nicht vom Preis eines Produkts ab, sondern davon, ob das Produkt mit einer High-res-Datei verknüpft ist. In der Produktdefinition muss die Option "Produkt wird nur Bildern zugeordnet, bei denen High-Res-Datei vorliegt" aktiviert sein, sonst funktioniert der sofortige Download nicht.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.