• Julia Schanbacher am 19.10.2018  

    Hallo, noch nutze ich die Demo- Version von Pixtacy (seit Oktober 2017) und bin dabei, meinen Shop aufzubauen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen. Wenn ich einen neuen Ordner anlege (ich mache alles direkt über den Shop, nicht über das FDP-Programm) und in diesen bereits hochgeladene Bilder aus anderen Ordnern im Shop verschieben möchte, befinden sich die Bilder zwar im Ordner, werden aber auf der Bilderübersicht nicht angezeigt (siehe Anhang). Erst durch Herüberfahren mit dem Cursor oder Anklicken werden die Bilder sichtbar. Dasselbe Problem taucht auf, wenn ich in einen bereits bestehenden Ordner einen Unterordner erstelle und in diesen Bilder des Shops verschieben möchte. Bilder von einem Ordner in einen bereits bestehenden Ordner zu verschieben ist allerdings kein Problem. Ein Update habe ich nicht gemacht, würde ich auch gerne vermeiden, da ich ansonsten mit den Funktionen zufrieden bin.

  • Julia Kaschmieder am 20.10.2018  

    Ich habe das Problem inzwischen gelöst!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.