• Rm Naturfotos am 15.12.2014  

    Hallo Martin

    Unter dem Home-Button ist der Ordner "Bilder" der erste Ordner. Es gelingt mir nicht den Titel des Ordners zu ändern. Wenn ich bei  --> Bearbeiten -->Titel einen neuen Text eingege wird dieser nicht in die Kopfzeile übernommen. Wenn ich Unterordner unter "Bilder" anlege werden dort auch die Änderungen im Titel übernommen. Nur im obersten Ordner "Bilder" nicht. Bei Pixtacy 3 geht das ohne Probleme.

    Gruß Rolf M.

  • avatar

    Martin Wandelt am 16.12.2014  

    Beim Ordner "Bilder" wird im Fenstertitel der Name eingeblendet, der für den Button "Bilder" festgelegt ist (unter "Einstellungen > Erscheinungsbild").

  • Rm Naturfotos am 16.12.2014  

    Hallo Martin

    Ich möchte nicht den Ordner Bilder namentlich ändern sondern die Beschreibung im Ordner. Wenn ich in Pixtacy 3 beim Ordner Bilder auf bearbeiten klicke,  kann ich eine neue Beschreibung des Ordners im Titel eingeben. Dieser neue Titel wird beim speichern übernommen und angezeigt. Bei Pixtacy 4 wird diese neue Beschreibung im Titel nicht übernommen. Da wird immer "Bilder" angezeigt, egal was ich als Titel eingebe. Vielleicht kann ich das nicht richtig beschreiben.

    Gruß Rolf M.

  • avatar

    Martin Wandelt am 17.12.2014  

    Sorry, das hatte ich missverstanden. Da liegt in der Tat ein Fehler vor, den ich im nächsten Wartungsupdate beseitigen werde. Wenn Du darauf nicht warten willst, kannst Du auch einfach die angehängte Datei ins Verzeichnis templates/pixtacy kopieren; danach müsste wieder der korrekte Bildtitel angezeigt werden.

  • Rm Naturfotos am 18.12.2014  

    Hallo Martin

    Wie immer sehr kompetent und schnell gelöst. Danke für den Kontakt.

    Gruß Rolf M.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.