• Joachim Buchholz am 21.12.2014  

    Hallo,

    in der von mir älteren Version war es möglich, dass nach der ersten Eingabe in den Standardfeldern (z.B. Titel, Bundesland, Land) es bei einer erneuten Eingabe eine Auswahl nach dem ersten Buchstaben angezeigt wurde und man es dann erneut auswählen konnte. Jetzt habe ich die neue Version 4 installiert und muß noch viele Bilder hochladen und beschriften und irgendwie funktioniert es nicht. Gerade dieses ist doch eine erhebliche Zeiteinsparung.

    Muß es vielleicht an einer Stelle eingestellt werden? Als Browser nutze ich Firefox- falls es wichtig ist.

    Kann mir da einer helfen? Ich gebe ja zu, dass ich ein wenig faul bin und ich nicht immer das Gleiche schreiben mag.

    Mit freundlichem Gruß

    Joachim Buchholz

     

  • avatar

    Martin Wandelt am 22.12.2014  

    Die Liste mit den letzten Eingaben wird vom Browser bereitgestellt, nicht von Pixtacy. Daher hängt es vermutlich mit einem Firefox-Update zusammen (oder mit geänderten Browser-Einstellungen), wenn das nicht mehr funktioniert.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.