• Thomas Stolz am 26.12.2014  

    Hallo,

     

    nach dem Update auf die 4.02 sind meine Infoseiten nicht mehr zu sehen. Im Redaktionssystem sind sie noch da, aber nicht mehr online!

  • Thomas Stolz am 26.12.2014  

    sollte eigentlich nicht sein: [FIXED] Die Navigationsleiste unten links (AGB, Impressum etc.) fehlte.

  • avatar

    Martin Wandelt am 27.12.2014  

    Leider wurde dieser Fehler in Version 4.0.2 nur für Neuinstallationen vollständig behoben. Nach dem Update von Pixtacy 3.x kann er nach wie vor auftreten. Bis das nächste Wartungsupdate kommt, kann man das Problem folgendermaßen lösen:

    1. Die Seite "Infoseiten" im Redaktionssystem aufrufen.
    2. Oben auf Vorgaben klicken.
    3. Auf den kleinen Button mit den drei Punkten klicken (rechts vom Template).
    4. Im Aufklappmenü ganz unten den Punkt "Ordner" auswählen.
    5. Auf Speichern klicken.

     

  • Thomas Stolz am 27.12.2014  

    Ja,  der Support.. ist halt einfach Wahnsinn! Schnell, zuverlässig, kompetent!


    Danke

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.