• Ralf-Udo Thiele am 27.12.2017  

    Hallo Zusammen,

    ich habe die neuste Version von Pixtacy installiert (erstmalige Installation). Es läuft ganz gut nur ich sehe keine Bilder. Hochgeladen sind welche über den Uploader, sind wenn ich auf dem Serverschaue auch vorhanden im Hires Ordner.

    Bildverzeichnis ist in Beiden Ordnern vorhanden (in Lores und Hires), Bilder sind vorhanden in Hires.

    Wenn ich sage importieren versucht er die Bilder zu importierten bringt dann aber die Meldung:

    "Fehler: Bild kann nicht importiert werden"

    Woran kann dies liegen. Bin mit meinem Latein am Ende.

    Danke euch.

    gruß
    Ralf

  • avatar

    Martin Wandelt am 28.12.2017  

    Vermutlich ist die PHP-Speicherzuteilung zu gering bzw. die Auflösung der Bilder ist zu hoch. Einzelheiten enthält dieser Hilfeartikel unter dem Stichwort "memory_limit".

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.