• Daniel Holdinghausen am 02.11.2017  

    Besteht die Möglichkeit eine weitere Zahlungsart einzubinden?

    https://www.payrexx.com

  • Daniel Holdinghausen am 02.11.2017  

    Die Entwickler Dokumentation mit allen Möglichkeiten für die Einbindung von Payrexx und alle Informationen über die Payrexx REST API finden Sie auf https://payrexx.readme.io

  • avatar

    Martin Wandelt am 03.11.2017  

    Grundsätzlich ist es möglich, dass ich in einem Pixtacy-Update auch weitere Zahlungsarten verfügbar mache. Aber wenn ich das richtig sehe, stellt Payrexx keine neue Zahlungsart dar, sondern erleichtert nur die Einbindung anderer Zahlungsdienstleister. Insofern stellt sich für mich die Frage, wo der Vorteil für Pixtacy-Anwender liegen soll ... ?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.