• Daniel Holdinghausen am 02.11.2017  

    Ich habe bei einem Testkauf als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt.
    Die E-Mails mit der Bestellbestätigung erhalte ich auch als Kunde.
    Habe dann in der Admin die Bestellung aufgerufen und bezahlt angeklickt.
    Hiernach erfolgte kein E-Mail Versand an den Kunden.
    Dann habe ich den Status auf erledigt geändert.
    Auch hiernach erfolgte kein E-Mail Versand an den Kunden.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

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    Martin Wandelt am 03.11.2017  

    Ich nehme an, es geht um den Kauf von Dateiprodukten, für die nach der Bezahlung ein Downloadlink versendet werden soll ... ? Damit dies funktioniert, muss bei den betreffenden Produkten die Option "Produkt wird nur Bildern zugeordnet, bei denen High-Res-Datei vorliegt" aktiviert sein. Sonst geht Pixtacy davon aus, dass Sie die Dateien manuell versenden.

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