• Rm Naturfotos am 03.01.2016  

    Hallo Pixtacy-Gemeinde

    Seit einiger Zeit klappt mein Bildimport über FTP nicht mehr. Nachdem ich die Bilder in den Ordner, aus dem ich importiere, per FTP hochgeladen habe, will ich diese Dateien in Pixtacy importieren. Bis vor kurzem klappte das gut. In letzter Zeit prüft Pixtacy das Verzeichnis und plötzlich geht nichts mehr. Die Importanzeige verschwindet und ich kann nur noch komplett schließen, da mit der Maus nichts mehr geht. Ein mehrmaliges probieren ist erfolglos. Manchmal läuft die Verzeichnisprüfung bis zu 1,5 Minuten und steigt dann aus. Ich habe Pixtacy 3 und in meiner Datenbank sind ca. 7000 Bilder.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben?

    Rolf_M

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.