• Boris Schmelter am 02.05.2016  

    Hallo zusammen,

    Letzte Woche wurde meine HP gehackt und mein Provider musste sie vom Netz nehmen. Nach dem ich einige Passwörter geändert habe (unter anderem das für den FTP-Zugriff(!!!!!!!!) wurde sie wieder online gestellt Nun habe das Problem, dass ich keine neuen Ordner anlegen kann und über den systemeigenen Uploader keine Dateien hochladen kann.

     

    Bei den Ordner erscheint folgende Meldung (rechts im aufklappbaren Menü): "ZU DIESEM BILDERORDNER KONNTE KEIN VERZEICHNIS AUF DEM WEBSERVER ERSTELLT WERDEN. FEHLERMELDUNG. VERZEICHNIS "/XYZ" KONNTE NICHT ERSTELLT WERDEN (-3)

     

    Beim Upload der Fotos erscheint folgende Fehlermeldung: "FEHLER: .ORG:KAIDIBA:FTP:FTPEXCEPTION: AUTENTICATION FAILED."

     

    In der Datei "config.php" im Verzeichnis "config" habe ich das Passwort schon geändert. Hat aber nichts gebracht. Über "ftp" funktioniert der Upload und das anschließende importieren.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.