• Thore Steffan am 17.06.2016  

    Habe die Installation mit dem Online-Installer durchgeführt - ohne Fehlermeldung.

    Auf dem Webserver sind alle Verzeichnisse erstellt und die Datenbank ist eingerichtet und von pixtacy genutzt.

    Zugriffsrechte der zwei Ordner habe ich eingestellt.

    Leider erscheint beim Klick auf den angegebenen Link nur eine weiße Seite/Hinweis auf  Fehler 500.

    edit:

    Provider: Strato (PowerWeb Plus)

    Fehlt eine entscheidende Einstellung seitens meines Providers oder habe ich einen Fehler gemacht.

    Beste Grüße!

  • avatar

    Martin Wandelt am 17.06.2016  

    Möglicherweise ist die PHP-Version auf dem Server zu alt. Pixtacy erfordert mindestens PHP 5.3. Das kann man bei manchen Providern direkt im Kundenbereich selbst einstellen, ansonsten müsste der Support weiterhelfen.

    Falls es daran nicht liegt, schreib am besten ein kurzes Supportticket und trage die FTP-Zugangsdaten als "vertrauliche Information" ein. Dann schaue ich mir die Sache mal an.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.