• Christian Riedel am 06.01.2013  

    Hallo zusammen,
    hat von Euch jemand Vorlagen für die beiden Punkte was dort für Bilderverkäufer drin stehen sollte?

    Gruß
    Christian

  • Peter Jans am 30.01.2013  

    Hallo Christian,

    ist ein leidiges Thema! Ich habe für meinen Bruder erst einmal die folgenden AGB's zu Grunde gelegt:
    http://pixtacy.sweet-memories-foto.de/index.php?-pg=472&-met=vtview
    Der Shop ist noch nicht offiziell, wird aber im Laufe diesen Jahres in Echtnutzung gehen - bis dahin werden die AGB's rechtlich überprüft werden müssen. Sobald ich neue Info's habe, werden diese hier platziert.

    Gruß Peter 

  • Foto VI am 07.06.2013  

    Hallo Peter,

    schaue mich gerade auch nach einer passenden Lösung um.
    http://www.janolaw.de
    habe ich schon öfter mal in Anwendung gesehen,
    hat jemand persönliche Erfahrung?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.