• Thomas Gade am 31.05.2013  

    In der Liste der shops steht auch meiner (medienarchiv.com/a), aber es werden keine Thumbnails angezeigt. Bei Reiner Worm sieht das genauso aus. Woran liegt es?

     

    Tom

  • Thomas Gade am 31.05.2013  

    Meine Bilder sind mittlerweile völlig aus wer-hat-fotos.net verschwunden. Ein Update auf 3.03 ist erfolgt und brachte keine Änderung. 

    Tom

  • Thomas Gade am 01.06.2013  

    Heute sind sie wieder da. Na gut .....

    Tom

     

  • Thomas Gade am 03.06.2013  

    Heute wieder nicht. Es wäre gut, zu dieser Willkürlichkeit mal etwas zu lesen. Auch die Bilder (über 33.000) von Rainer Worm sind immer noch nicht zu sehen. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Anzahl der Shops schwankt.

    Ist die Pixtacy 3.x noch nicht wirklich mit 'wer-hat-fotos' kompatibel?  

     

    Tom

  • avatar

    Martin Wandelt am 03.06.2013  

    In Pixtacy 3.0 gab es ein Problem mit der Anbindung an Wer-hat-Fotos.net, das aber in Version 3.0.1 behoben wurde.

    Der Server von Wer-hat-Fotos.net prüft alle paar Stunden, ob die angebundenen Shops erreichbar sind. Falls ein Shop dann gerade eine Störung hat, wird er bis zur nächsten Prüfung aus dem Katalog ausgeblendet. Daher die schwankenden Zahlen.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.