• Reiner Worm am 01.08.2013  

    Ich verstehe es nicht - alle Bilder sind verschlagwortet - trotzdem sieht man nichts von mir. :)

  • avatar

    Martin Wandelt am 02.08.2013  

    Wenn ich z. B. nach "kettwig" suche, tauchen deine Bilder auf, wenn auch mit einer gewissen Verzögerung. Vermutlich ist der Server einfach nur etwas langsam. Eine Erhöhung der MySQL-Speicherzuteilung kann da oft Wunder bewirken  – einfach mal den Provider fragen.

  • Michael Stemmer am 04.08.2013  

    Gibt es eine Empfehlung für das memory_limit ?

  • avatar

    Martin Wandelt am 05.08.2013  

    Der Parameter "memory_limit" bezieht sich auf die Speicherzuteilung für das PHP-Modul, die hier keine große Rolle spielt. Was ich meinte, war die Speicherzuteilung für den MySQL-Datenbankserver. Die kann man als Kunde meist nicht direkt beeinflussen, sondern nur mit Hilfe des Providers.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.