• Roland Hemmi am 29.05.2015  

    Hallo zusammen

     

    Wer von Euch hat über diese Suchseite Bilder verkauft?

    Wenn ich nach einem Thema Google sind die meisten such Resultate eher fragwürdig.
    Die meisten Seiten die angezeigt werden, glänzen durch tausende (zigtausende) von Bildern.
    Sehr wenige Seiten bringen Resultate die auch gut sind.

    Ein Professioneller Bildeinkäufer wird mit diesen Suchresultaten diese Seite sicher nicht mehr besuchen.

    Ich finde das schade, wie seht ihr das?

     

    Gruss Roland

  • Lajos am 11.07.2015  

    Hallo Roland,

    die Idee finde ich einen gute Sache. Persönlich würde mir gefallen, wenn das Caption-Feld aus den ITPC Daten, von Wer-hat-Fotos.net (WhF) ausgelesen werden. Die werden aus Gründen der Performance leider bei der Suche nicht berücksichtigt. Bestimmt habe ich genau deshalb noch nie etwas über WhF verkauft. ;-)

    Grüße Lajos

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.