• Thomas Gade am 01.08.2012  

    Hallo, die Darstellung von Bildern kann, wenn ich das Pixtacy System richtig verstanden haben,  nur für eine Darstellungsart festgelegt werden. Wenn man im Archiv auch viele Panoramafotos hat, sind die Thumbnailgrößen und Previews  die für das 3:2 Format gut geeignet sind, ungünstig.

    Für Ordner, die nur Panoramen enthalten, wäre eine zweite Konfigurierbarkeit sehr wichtig.

     

  • Foto VI am 06.09.2012  

    Wenn man einstellen kann, wie viele Kacheln ein Bild einnehmen darf,
    bleibt man im Raster und sieht das Panorama schön groß/breit.

  • Rolf Müri am 31.10.2012  

    Bei der Panorama darstellung musste ich auch schon feststellen das ein teil weggeschnitten wird je nach standort und grösse des Bildes. Wie das aussieht bei einem kleinen Bildschirm kann ich das auch nicht beurteilen.

  • Thomas Gade am 13.08.2013  

    Ist hier eine Änderung in Sicht? Sonst müßte ich meine Panoramen auf HTML-Seiten außerhalb der Pixtacy-Datenbank und Suchfunktion präsentieren.

    Tom 

  • avatar

    Martin Wandelt am 13.08.2013  

    Eine Änderung ist geplant, aber es wird noch eine ganze Weile dauern, bis diese verfügbar wird. Einen konkreten Termin kann ich leider nicht nennen.

  • Foto VI am 09.09.2013  

    Die Pixtacy Entwicklung geht sehr schleichend von Statten, fast schon quälend.
    Wünsche mir, dass all die wichtigen Vorschläge, die schon gemacht wurden,
    nicht erst in ferner Zukunft, sondern zeitnah einem besseren Bildverkauf zukommen.

  • Thomas Stolz am 09.09.2013  

    Könnte schneller gehen ist aber sicher auch nicht ganz so einfach. Ich warte auch schon ein knappes Jahr auf die Umstellung. Aber es sind einfach noch zu viele Sachen für eine wirklich Produktives arbeiten mit mehr als 2000 Kunden, ca.30 Artikeln mit bis zu 5 Optionen, mehr als 1000 Bestellungen und mehr als 600.000 Bildern. Es gibt leider nur Pixaria, aber den Support nach dem Verkauf des Entwicklers kannst du vergessen. Martin weiß was gebraucht wird. Aber mir rennt auch die Zeit davon..

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.