• Thomas Stolz am 16.12.2012  

    ich würde es gut finden wenn hier ein RRS Feeder implementiert wird. Somit kann man seine Kunden immer auf dem Laufenden halten.

  • avatar

    Martin Wandelt am 17.12.2012  

    Welche Informationen sollte der RSS-Feed denn im Detail bereitstellen?

  • Thomas Stolz am 17.12.2012  

    ich finde das hier sehr gut gelöst: http://www.ts-foto.de/index.news.php. Liks neue Nachrichten und auf der Rechten Seite hab ich die Möglickeit das zu Katalogisieren. Ist so n Art BLOG, wo ich aktuelle Artikel erstellen kann und die leute die sich eingetragen haben erhalten dann sofort eine NAchricht.

  • Thomas Stolz am 17.12.2012  

    hie noch ein Screenshot wie es ungefähr aussehen könnte

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.