Neueste Aktivitäten

  • avatar

    MTH vor 43 Minuten in Wünsche & Ideen

    Aw: Funktion "hochgeladene Bilder importieren" nach dem FTP-Upload automatisiert starten

    Hallo Herr Wandelt, danke für den Vorschlag. Aber ich suche etwas, mit dem ich den Import nicht mehr manuell anstoßen muss nachdem der FTP-Upload durch ist. Hab aktuell auch keine Idee woher der Shop wissen soll, wann der FTP-Upload fertig ist und ...

  • avatar

    Martin Wandelt vor 2 Stunden in Wünsche & Ideen

    Aw: Funktion "hochgeladene Bilder importieren" nach dem FTP-Upload automatisiert starten

    Haben Sie diesen..Artikel ((vt:1412)) gesehen? Wäre das eine Lösung?

  • Werner Schmidt vor 6 Stunden in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Danke, Herr Wandelt. Die Download-E-Mail funktioniert jetzt wie eh und geh.

  • avatar

    Martin Wandelt vor 9 Stunden in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Verzeihung – hier ist der fehlende Anhang (bitte vor dem Hochladen entpacken).

  • avatar

    MTH gestern in Wünsche & Ideen

    Funktion "hochgeladene Bilder importieren" nach dem FTP-Upload automatisiert starten

    Hallo Herr Wandelt, mein Workflow aktuell: Upload via FTP. Wenn der durchgelaufen ist, muss ich manuell im Shop den Import anstoßen. Je nach Bilderanzahl und Uhrzeit wäre es angenehm, wenn das ein Schritt wäre. Kann man beide Schritte miteinander ...

  • Werner Schmidt vor 2 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Guten Morgen Herr Wandelt, ich weiß Ihre Bemühungen und die Geschwindigkeit des Supports sehr zu schätzen. Leider hängt an Ihrem letzten Post die angesprochene bugfix-Datei nicht an :-( Ich wünsche Ihnen ein erholsames Pfingstfest.

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Offenbar lag da noch ein zweiter Bug vor, der in Version 5.3.1 noch nicht behoben ist. Ich werde in Kürze ein entsprechendes weiteres Update veröffentlichen. Damit Sie darauf nicht warten müssen, hänge ich die geänderte Datei schon einmal an. Wenn ...

  • Werner Schmidt vor 3 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Guten Morgen Herr Wandelt, Nunja, zwei Nachrichten, eine gute, eine weniger gute. Ich habe die Pixtacy Demo-Version 5.3.1 bei einem gänzlich neuen Hoster installiert. Hier funktioniert der Download einwandfrei, ohne die von Ihnen bereitgestellt Bug.zip ...

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Das Letztere ist ein Bug in v5.3.0, der in Version v5.3.1 ((https://www.pixtacy.de/downloads/Pixtacy_Update.zip)) behoben wurde.

  • Werner Schmidt vor 3 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Guten Abend, ich bin mir völlig im Unklaren, wo der Fehler liegt. Mit den Dateien aus dem Bug.zip funktioniert es deutlich besser. Noch nicht 100-prozentig, es werden noch immer Downloads abgebrochen, aber nicht mehr so viele wie zuvor. Dafür habe ich ...

  • avatar

    Martin Wandelt vor 4 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Es könnte sein, dass der Webserver die Daten, die er von Pixtacy bekommt, noch einmal komprimiert, was dazu führt, dass die von Pixtacy mitgelieferte Größenangabe nicht mehr stimmt und der Browser mit dem Download durcheinanderkommt. Die ...

  • Manuel Capellari vor 4 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    @Walter falls das eine allgemeine Frage ist -> filezilla falls das eine Frage zwecks Problemfindung ist, der FTP Upload spielt hierbei keine rolle, weil das eine ganz andere baustelle ist

  • Manuel Capellari vor 4 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    @Werner Schmidt ist gabs das Problem bei all-inkl auch schon? ich bin bei all-inkl. kann das aber nicht nachvollziehen

  • Walter vor 5 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Welches ftp zum Hochladen??

  • Werner Schmidt vor 5 Tagen in Fragen & Probleme

    Aw: Netzwerkverbindung

    Ich habe jetzt den Provider kontaktiert, der will sich kümmern. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht. denn zuvor war ich bei all-inkl. Hier trat dass Problem ebenso auf wie jetzt beim neuen Provider webgo.

Willkommen beim Pixtacy-Support

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Hilfe bei Problemen. Sie müssen sich einloggen, um Beiträge und Antworten schreiben zu können. Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese hier kostenlos anfordern.