Neueste Aktivitäten

  • Arthur Pauli vor 2 Wochen in Neuigkeiten

    Aw: Pixtacy 5.0.3 verfügbar

    Vielen Dank Herr Wandelt! Darauf muß man erst einmal kommen: HINZUFÜGEN!

  • avatar

    Martin Wandelt vor 2 Wochen in Neuigkeiten

    Aw: Pixtacy 5.0.3 verfügbar

    Die Variable lässt sich folgendermaßen setzen: - Im Redaktionssystem links unten auf den Button "Einstellungen" klicken. - Den Button "Einstellungen" (der nach oben gewandert ist) ein zweites Mal anklicken. - In der oberen Querleiste auf "Bearbeiten" ...

  • Manuel Capellari vor 2 Wochen in Neuigkeiten

    Aw: Pixtacy 5.0.3 verfügbar

    ich würde mal auf die letzte version 5.0.7 aktualisieren, ansonsten gibts ja einen tollen Support durch den Hersteller :-)

  • Arthur Pauli vor 2 Wochen in Neuigkeiten

    Aw: Pixtacy 5.0.3 verfügbar

    Vielen Dank für die schnelle Auskunft, nur leider finde ich die Variable pxtcXmpSupport nicht. (Verseion 5.04)

  • Manuel Capellari vor 2 Wochen in Neuigkeiten

    Aw: Pixtacy 5.0.3 verfügbar

    das feature muss in den globalen Variablen von Pixtacy aktiviert werden - dann klappt es ... sieht dann so aus https://bit.ly/3bisvW8

  • Arthur Pauli vor 2 Wochen in Neuigkeiten

    Aw: Pixtacy 5.0.3 verfügbar

    Hallo Manuel Capellari (Beitrag am 12.10.2020): "@Arthur Pauli die XMP Header in den Bildern sind dann interessant, wenn die Bilder in der Google Bildersuche den 'Lizenzierbar' Tag erhalten sollen, welcher seit kurzem verfügbar ist - siehe Screenshot ...

  • avatar

    Martin Wandelt vor 4 Wochen in Fragen & Probleme

    Aw: Manche Bilder in der Vorschau nicht sichtbar

    Wenn das Problem nur vereinzelt auftritt, liegt es vermutlich daran, dass die PHP-Speicherzuteilung auf dem Server etwas knapp bemessen ist. Einzelheiten enthält dieser..Hilfeartikel ((vt:1437)). Falls sich das Problem damit nicht löst, müsstest Du mir ...

  • Ulrich Kettner vor 4 Wochen in Fragen & Probleme

    Manche Bilder in der Vorschau nicht sichtbar

    Hallo Martin Wo liegt der Fehler dass bei manchen Ordnern die Bilder in der Vorschau nicht sichtbar sind: www.dmuk-media.at/pixtacy (Home > Bilder > SPORT > 18122020 Bob und Skeleton Weltcup Igls 2020 - Skeleton Frauen und Männer). Die Dateien haben ...

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Aw: Anmeldung im System

    Die Konfigurationsdatei heißt _/config.php/_ und liegt im Unterverzeichnis _/config/_ des Pixtacy-Hauptverzeichnisses. Siehe auch diesen..Hilfeartikel ((vt:1386))

  • Ulrich Kettner vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Aw: Anmeldung im System

    Ich finde im Editor in der Index.php leider nirgendwo die Zeile mit dem Passwort.

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Aw: Anmeldung im System

    Wenn der Wartungsmodus aktiv ist, sind in der Tat alle Anmeldungen blockiert außer für den speziellen Benutzer mit dem Namen "master". Das dazugehörige Passwort ist in der Pixtacy-Konfigurationsdatei ((https://support.pixtacy.de/index.php?1384)) ...

  • Ulrich Kettner vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Anmeldung im System

    Ich habe Pixtacy in meine Webseite integriert und wollte mich nach demLogout neu anmelden. Nun sagt mir das System, dass die Seite im Wartungsmodus ist und ich mich nur als Master anmelden kann. Ich habe mich als Admin in der Benutzerverwaltung angelegt ...

  • Manuel Capellari vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Aw: Google SEO

    lt. Sistrix und anderen SEO Tool anbietern sind auch heutzutage XML Sitemaps durchaus sinnvoll um die Crawler der Suchmaschinen etwas zu unterstützen ... bzw. würden Image Sitemaps zusätzliche Informationen wie Keywords und Geolocations unterstützen, ...

  • Helma Spona vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Aw: Google SEO

    Verlinks habe ich die Seite ja mit meiner Website und auch auf FB.

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat in Fragen & Probleme

    Aw: Google SEO

    Wie schnell eine neue Website bei Google gelistet wird, hängt nicht davon ab, ob eine Sitemap existiert. Wichtiger ist, dass andere Seiten (die bereits bei Google gelistet sind) auf die neue Website verlinken. Die internen Verlinkungen, die Pixtacy ...

Willkommen beim Pixtacy-Support

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen und Hilfe bei Problemen. Sie müssen sich einloggen, um Beiträge und Antworten schreiben zu können. Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie diese hier kostenlos anfordern.