• Jens am 29.04.2013  

    Hallo zusammen,

    ich würde es toll finden, wenn man aus der jeweiligen Bestellung heraus eine Zahlungserinnerung schicken könnte.

    Grüße

    Jens

  • Jens am 06.07.2013  

    Hallo zusammen,

    ich möchte das Thema nochmal hochwerfen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass andere das Problem nicht auch haben.

    Ich habe oft Kunden, die vergessen zu zahlen. Bestellmail gesehen und anschließend abgelegt und dann vergessen. Da wäre es doch schön, wenn man in der Bestellübersicht sieht, was noch zur Zahung offen ist und dann über die jeweilige Bestellung kurz eine Erinnerung absetzen kann.

    Einen entsprechenden Text kann man ja fest in den Einstellungen hinterlegen.

    Viele Grüße
    Jens

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.