• Foto VI am 11.05.2013  

    Hallo, Die Idee ist folgende:

    Wenn ich einen Benutzer vor-angelegt habe, versende ich über Pixtacy eine eMail an den Kunden mit einem Link zur Registrierung. Nun kann der Kunde seinen eigenen Benutzernamen und Passwort nach Belieben wählen und wird mit dem vor-angelegten Benutzerkonto verknüpft.

     

    (Für Gruppen, z.B. Abiturienten nach Abi-Ball)

    Eine solche eMail kann auch an eine Reihe von eMail Adressen versendet werden, für die dann entsprechend einem Template Benutzerkonten angelegt werden.

  • Reiner Worm am 15.05.2013  

    :) Ich vermisse ohnehin eine Mailfunktion im System (oder bin einfach zu blöd, sie zu finden).

    Man muss aus dem System einzelne Benutzer, Gruppen von Benutzern und alle Benutzer anschreiben können!

    Gruß,

    Reiner

  • Reiner Worm am 15.05.2013  

    Als Ergänzung: Es sollte auch ein Kontakt zwischen Benutzern möglich sein.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.