• Jens am 06.07.2013  

    Hallo,

    wenn ich es richtig beobachtet habe werden die Vorschaubilder jetzt wieder wie früher immer in der Bestellübersicht angezeigt. Egal, ob die Bilder noch auf dem Server liegen oder gelöscht wurden. Eine Zeit lang waren diese ja mal verschwunden, sobald die Bilder nicht mehr online waren. Das finde ich toll. So kann man nämlich auch in älteren Bestellungen nochmal genau nachschauen, was damals genau bestellt wurde.

    Jetzt wäre es noch toll, wenn die Vorschaubilder in der Downloadansicht aus dem "Hires-Ordner" angezeigt würden. Ich bearbeite nämlich nach der Bestellung die Fotos nach Kundenwunsch und lade dann die finale Version in den Hires-Ordner für den Download. Die Leute sehen als Vorschaubild aber noch die "unbearbeitete" Version und verstehen das ganze nicht.Ich bekomme oft Mails, dass die Fotos ja noch nicht bearbeitet seien. Die Fotos werden erst gar nicht heruntergeladen. :-(

    Hier würde ich mich freuen, wenn man einfach die Ansicht von Lores in Hires ändern könnte.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens

  • Foto VI am 07.07.2013  

    Wenn man den Bilderordner aktualisiert (nachdem auch neue lores hochgeladen wurden),
    spiegelt sich der aktuelle Zustand doch wieder.

    So haben auch weitere Kunden den Vorteil, schon beim Kauf die schönen neuen Bilder zu sehen.

  • Jens am 07.07.2013  

    Ich meinte eigentlich die Bilder aus dem Hires-Ordner. Ich bin viel auf Veranstaltungen unterwegs und habe die Bilder nur eine begrenzte Zeit online. Daher verschwinden die "Lores" schnell wieder, aber die "Hires" bleiben wg. der laufenden Bestellungen und dem Download.

    Grüße

    Jens

  • Foto VI am 07.07.2013  

    Ach so. Es geht also um die aktualisierung der Thumbnails, ohne lores Dateien.

  • Jens am 08.07.2013  

    Soeben wieder eine Mail von einer Kundin erhalten, die sich beschwerte, weil die Bilder nicht bearbeitet seien. Ich habe mittlerweile schon extra auf der linken Seite ein Hinweis auf die Seite geschrieben:

    Wichtig!
    Bitte beachten Sie, dass das Vorschaubild das unbearbeitete Original darstellt. Das bearbeitete Foto erhalten Sie durch den Download.

    Aber das scheint wohl keiner zu lesen. :-(

    Also hier bitte wenn möglich beim nächsten Update oder schnellstmöglich den Bezug auf die Hires-Dateien umstellen.

    Vielen Dank.

    Grüße

    Jens

  • Foto VI am 09.09.2013  

    Ohne lores ist keine Zoom Ansicht möglich. Ist das Absicht, dass du die auch löschst?
    Ich arbeite nie ohne lores. Wie sieht dein Workflow aus?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.