Hallo, ich hab zwar aktuell Bestellungen im 2 stelligen Bereich, aber dennoch finde ich die Liste zunehmend lang und unübersichtlich.
Kann man die Bestellungen z.B. in Unterordner wie / Jahr zusammen fassen?
Bei den Kunden/Benutzer habe ich ein ähnliches Problem. Da wäre eine Zusammenfassung wie (M) Maier, Müller usw. sehr Hilfreich.
Zu guter letzt, ich habs es nicht gesehen eventuell gibt es das schon...
Eine Übersicht, welcher Kunde welche Bestellungen getätigt hat.
Ein automatisches Gruppieren von Bestellungen ist zur Zeit nicht möglich, aber es gibt die Möglichkeit, Bestellungen manuell von der Hauptliste in Archivlisten zu verschieben. In Versionen bis einsichließlich Pixtacy 5.0.7 muss dazu vorab die angehängte Datei entpackt und ins Verzeichnis templates/pixtacy kopiert werden (Original vorher umbenennen).
Neue Archivliste erstellen
Bestellungen in Archivliste verschieben
Eine Übersicht, welcher Kunde welche Bestellungen getätigt hat, gibt es nicht. Es ist aber möglich, die Bestellliste als CSV-Datei zu exportieren und diese dann mit Excel oder LibreOffice Calc entsprechend auszuwerten.