Hallo,
wünschenswert währe es, wenn Kunden nach dem Login mit Ihren Zugangsdaten auf eine Seite umgeleitet werden könnten auf der nur die Ordner mit Zugangsberechtigung für den Kunden angezeigt werden, um dem Kunden das Auffinden von für Ihn bestimmten Bildern zu erleichtern und sie Ihm strukturiert vorlegen zu können.
Erläuterung/Beispiel zur Struktur: Ein Kunde ist als Gast auf mehreren Hochzeiten gewesen, die wir Fotografiert haben. Über die Themen der Startseite könnten wir natürlich eine Rubrik Hochzeiten anbieten (mit passend hinterlegtem Suchbegriff) und er würde darüber alle Hochzeitsfotos aus den für Ihn freigegebenen Ordnern angezeigt bekommen; Leider jedoch alle (Hochzeits-)Bilder aus allen relevanten Ordnern und nicht nur die einer speziellen Feier, die ihn im Moment vielleicht interessiert.
Alternativ könnten wir natürlich die Themen der Startseite nutzen und zu jedem Event ein Thema anlegen, was aber erstens schnell extrem unübersichtlich wird und zweitens aus datenschutztechnischen Gründen nicht unbedingt gewünscht wird (Schlagwort: Kundenstammschutz).
Wenn ich es richtig sehe, könnte man die Anforderung in diese zwei Teile zerlegen:
Korrekt?