• avatar

    MTH am 09.09.2016  

    Hallo zusammen,

    ich kenne das aus anderen Shopstemen, dass man als Admin die Möglichkeit hat, sowohl zu sehen, was Kunden in ihren Lightboxen liegen haben (und das nicht erst nach dem Absenden einer Anfrage, sondern einfach mit dem Anlegen einer Lightbox über das Backend) als auch die nicht abgeschickte Warenkörbe. Kann sein, dass Pixtacy hierfür zwischen angemeldeten Usern und Gästen unterscheiden müsste. Aber selbst wenn es nur für angemeldete User realisierbar wäre, fände ich das eine tolle Einrichtung. Habe leider immer wieder Kunden, die mit der Bedienung des Shops überfordert sind und bin froh, wenn sie sich dann per Mail melden. Ich fürchte aber, dass es genug Leute gibt, die sich nicht melden, sondern einfach aufgeben. Bei angemeldeten Usern könnte man diese dann direkt ansprechen. Bei Gästen kann man günstigestenfalls erahnen, um wen es geht (wir verkaufen Veranstaltungsfotos - da ist das durchaus nicht unrealisistisch) und dann ebenfalls Kontakt aufnehmen.

    Wer unterstützt mich dabei?

    Danke!

  • avatar

    Jutta Bauernschmitt am 05.11.2016  

    Das unterstütze ich sehr !!

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.