• Ernst Gygax am 26.03.2020  

    Hallo
    Ich habe beim Produkt den Preis angepasst und habe eine Bestellung angelegt. In der Bestellung wurde der Alte Preis gezogen. Ebenso bei einer Bestellung mit mehreren Bilder wurde der Rabatt nicht berücksichtigt. Habe auch Aktualisierungen und ein neues Bild hochgeladen, blieb alles beim alten. Was mache ich da falsch, oder was habe ich vergessen zu tun
    Gruss
    Ernst

  • Manuel Capellari am 26.03.2020  

    also ich bilde mir ein, dass ich das problem heute auch hatte, muss dies aber noch ausführlicher testen, davon abgesehen scheinen gutscheincodes nicht zu funktionieren

  • Ernst Gygax am 27.03.2020  

    Das ist richtig. gutscheincodes funktionieren auch nicht

  • avatar

    Martin Wandelt am 27.03.2020  

    Vielen Dank für die Hinweise. Die Sache mit den Gutscheincodes kann ich bei mir nachvollziehen. Bei der Rabattierung habe ich ebenfalls einen Fehler gefunden, der sich aber nur dahingehend auswirkt, dass im Kaufen-Dialog ein Rabattpreis, der ab Menge x gelten soll, bereits ab Menge x - 1 angezeigt wird (wobei aber in der Bestellzusammenfassung eine korrekte Berechnung stattfindet). Beides werde ich im nächsten Wartungsupdate beheben.

  • Ernst Gygax am 27.03.2020  

    Konnten sie den Fehler, dass die Preisanpassung nicht übernommen wird nachvollziehen. Es ist natürlich wichtig wenn man den Preis in einem Produkt anpasst dieser sich in der folgenden Bestellung auch auswirkt. Ich habe ja einige Fragen zur Klärung eingestellt. Wann sehen sie das nächste Wartungsupdate.
    Danke und Gruss

  • Timo Klee am 29.03.2020  

    Hallo zusammen,
    Rabattstaffel schein in meinem Shop zu funktionieren. Leider funktioniert aber der Gutscheincode nicht. Wollte eine Osteraktion machen und 20% einstellen. Leider wirkt der Gutschein nicht. Habe jetzt 20% von den Produkten abgezogen als Workarround abgezogen.

  • avatar

    Martin Wandelt am 30.03.2020  

    Der Fehler mit den Gutscheincodes ist bekannt und wird im nächsten Wartungsupdate behoben (diese Woche noch).

    @Ernst Gygax: Dass Aktualisierungen nicht angenommen werden, scheint mir ein serverspezifisches Problem zu sein, das am besten im direkten Kontakt geklärt wird (support [at] pixtacy.de).

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.