Gibt es die Möglichkeit Kunden alle Bilder im Ordner für einen bestimmten Preis anzubieten?
Ich weiß, dass ich Staffelpreise anlegen kann aber da ich Galerien mit unterschiedlichen
Ich hatte das Programm vor Jahren schon mal und so langsam tauchen immer mehr Punkte auf, die mir zeigen warum ich wieder zu anderen Anbietern gewechselt bin.
Meines Wissens geht das nicht. Bei mir würde das auch überhaupt keinen Sinn machen. Dafür entstehen bei unseren Veranstaltungen eine viel zu unterschiedliche Anzahl an Bildern pro Teilnehmer (1 Teilnehmer = 1 Ordner). Paketpreise müssten dann berücksichtigen, wieviele Bilder der Teilnehmer hätte (kann 1 Bild sein - können aber auch mehr als 100 sein). Daher machen Staffelpreise aus meiner Sicht eh deutlich mehr Sinn. Aber kann ja jeder für sich anders sehen :-)
Ich habe bei Pictrs (weiterer Shop von mir) eine Galerie mit 10 Fotos angelegt.
Dort gibt es einen Button
„Galerie-Download 250€“
1. Der Kunde klickt drauf und bekommt die Abfrage ob er alle Bilder für den Paketpreis kaufen möchte.
2. Ja ich will und alle Bilder sind im Warenkorb.
Wie viel Schritte sind es bei Pixtacy?
Ganz ehrlich? Nach Lösungen suchen ist eine Sache. Konstruktive Kritik üben, um die Software zu optimieren ist auch super. Aber wenn du dich eigentlich schon entschieden hast zu gehen, dann geh doch einfach. Für mich persönlich kommt Pictrs alleine schon wegen der Kosten nicht in Frage. Aber auch hier: das sieht sicherlich jeder User ein wenig anders, da unsere Geschäfte total unterschiedlich sind.
Es ist eher so, dass ich mittlerweile 4 Shops habe da jeder für sich 2 oder 3 Dinge nicht hat, die bei anderen Anbietern schon seit 10 Jahren möglich sind.
Eigentlich ist es immer das Gleiche.
Man ist genervt weil beim aktuell genutzten Shop einzelne Funktionen fehlen oder wegrationalisiert wurden. Dann findet man einen Shop mit den Funktionen und stellt nach und nach fest, dass dort wieder Funktionen fehlen die man im anderen Shop schon 10 Jahre nutzte.
Was konstruktive Kritik angeht und Verbesserungsvorschläge sind solche Kommentare "Bei mir würde das auch überhaupt keinen Sinn machen." nicht gerade Hilfreich.
Wenn hier Jemand eine Funktion vermisst sollte jeder der an der Funktion kein Interesse hat auch erst gar nicht antworten.
Vielleicht ist es ja ein leichtes es umzusetzen?
Werter Herr.Pretzel!
Sie nerven schon monatelang den Support. Was Ihnen fehlt ist ein persönlicher Kontakt zu einem Shopprogrammierer,der einen für Sie massgeschneiderten Onlineshop gestaltet. Kostet zwar,aber mit Ihren Programmkentnissen wird wohl kein vernünftiger Weg daran vorbeiführen.
Und dafür muss man noch nicht einmal die Software wechseln. Herr Wandelt programmiert auf freundliche Anfragen auch Sonderwünsche. Hab ich schon mehrfach in Anspruch genommen für Punkte, bei denen meine Vorstellungen eben nicht ganz zu einer Software von der Stange passen. Funzt. Seit vielen, vielen Jahren. Updatesicher und zu sehr fairen Preisen.
Christiane Jahnke am 15.10.2023
Hallo, weiß man schon wann Pixtacy 6 erscheinen wird?
Eine kurze Frage noch: warum erscheint bei der Bildbestellung nicht auf welcher Veranstaltung das Bild gemacht wurde? War das nicht früher mal so?
Ansonsten alles im grünen Bereich, nachdem ich ja damals den Server gewechselt hatte weil Pixtacy 5 bei dem vorigen ziemlich lahm geworden war.
Wann Pixtacy 6 erscheinen wird, kann ich noch nicht sagen. Ich hatte in den letzten Monaten einige unvorhergesehene "Einsätze", so dass es vermutlich in diesem Jahr nichts mehr wird mit dem Update.
Für die andere Frage wäre es gut, ein neues Thema zu erstellen, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird.