Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen Shop etwas zu verändern und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man unter den Liefermethoden z.B. eine Abholung mit dem Häckchen "Barzahlung" angeklickt hat, in der Bestellabwicklung der Button zum Einlösen des Gutscheins nicht angezeigt wird.
Ein Gutschein muss aus meiner Sicht immer im Shop einlösbar sein, egal welche Liefermethode hinterlegt ist.
Grüße
Jens
Das ursprüngliche Problem ist inzwischien behoben. Der Gutschein-Link wird normalerweise immer eingeblendet, wenn unter "Verwaltung > Gutscheine" zumindest ein aktiver (das heißt nicht abgelaufener und noch nicht eingelöster) Gutschein existiert und wenn sich Artikel mit einem Wert größer als 0,00 Euro im Warenkorb befinden. Falls es trotzdem nicht funktioniert, solltest Du am besten ein Supportticket eröffnen und dabei am besten gleich die Shop-Adresse und das Masterpasswort übermitteln.